FANDOM

Damien Sandow
DDDDDDD Kopie
Persönliche Daten
Name Aaron Steven Haddad
Ringname(n) Damien Sandow
Größe 193 m
Gewicht 112 kg
Geburt 03. August 1982 in Worcester, Massachusetts
Angekündigt aus Palo Alto, Kalifornien
Debüt 2001
Finisher Straight Jacked Neckbreaker

Damien Sandow ist ein Wrestler der bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

The Intellectual Savior

Beim Royal Rumble 2013 konnte Damien Sandow mit David Otunga einen heißen Kandidaten auf den Sieg elliminieren. Auf jenen David Otunga traf Sandow auch beim Qualifikationsmatch für den Eilimination Chamber, welcher den Main Event des Cyber Sunday 2013 darstellte. Auch hier konnte sich Sandow gegen David Otunga durchsetzen, was die Gräben zwischen beiden vertiefte. Beim PPV Cyber Sunday 2013 war Sandow der dritte Teilnehmer im Main Event, seine Kabine im Elimination Chamber öffnete sich zuerst. Er wurde allerdings auch als erstes eliminiert, nachdem der damalige World Heavyweight Champion Ryback ihm einen Shell Shock verpasst hatte und Sandow sich nicht mehr aus dem Cover befreien konnte. Bei Wrestlemania 29 konnte sich Damien Sandow den Hardcore Title von Epico sichern. Bei der WGL-Tour in London verlor Damien Sandow allerdings den Hardcore Title wieder an Zack Ryder. Sandow unterbrach Ryder bei seiner Autogrammstunde mit den Fans. Anschließend sprach er eine offene Herausforderung an alle anwesenden aus, welche Ryder annahm und Sandow den Titel abnahm.

The Intellectual Greatness

In den Wochen darauf half Damien Sandow immer wieder Antonio Cesaro bei seiner Fehde gegen Val Venis. So sollte Val Venis beispielsweise bei RAW ein Match gegen Sandow gewinnen, verlor jedoch unter anderem auf Grund einer Backstage Attacke von Cesaro vor dem Match. Bei RAW 54 trat er an der Seite von Antonio Cesaro in einem 2 on 1 Handicap Match gegen Val Venis an. Vor dem Match gaben beide noch bekannt, dass sie nun das Tag Team The Intellectual Greatness sind. Val Venis verlor das Match durch Disqualifikation, weil er Damien Sandow unabsichtlich mit einem Stuhl schlug. In der Fehde zwischen Cesaro und Venis, war Sandow allerdings nur ein Nebendarsteller, der immer mal wieder an der Seite seines Partners auftrat.

Stat-Updates + Finisher

Damien Sandow hat noch keine Status Updates gekauft, sein Overall befindet sich somit bei 84. Sandow verwendet seine Standard SIgnatures und Finisher. Als Signature hat Damien Sandow den Russian Leg Sweep 3. Seine Finisher sind der Cross Arm Neckbreaker 2 und der Snap Suplex.

Privatleben

Noch keine Informationen vorhanden.

Gossip

Errungene Erfolge

Eigenschaften

Schlagkraft 80
Griffkraft 80
Submission 80
Schlagabwehr 75
Griffabwehr 75
Schnelligkeit 75
Sprung 70
Agilität 70
Adrenalin 75
Erholung 75
Härte 80
Zähigkeit 75
Charisma 80
Tag Team 75
Overall 84