FANDOM

Melina

Melina (mit bürgerlichem Namen Melina Nava Perez) ist eine Diva, die bei der WGL unter Vertrag steht.

Geschichte

Melina beteiligte sich zu Beginn aktiv am WGL Twitterverse, wo sie immer wieder die aktuelle Divas Division bemängelte. Sie selbst sieht sich als die größte Divas in diesem Business und findet alle WGL Divas, außer LayCool, langweilig. Nachdem Layla und Michelle McCool mit dem Divas GM Stephanie McMahon Probleme hatten, gingen sie zu Eric Bischoff und wollten diesen dazu überreden, angesetzte Matches und getroffene Entscheidungen von Stephanie zu ändern. Jedoch ohne Erfolg, da Stephanies Vertrag wasserdicht war, wie auch Bischoffs Rechtsberater David Otunga bestätigte. Doch Bischoff wollte sich einen Plan überlegen. So war es Melina, die Bischoff als Stephanies "Ende" präsentierte. Melina kehrte in die WGL zurück, um die Divas Division wieder attraktiv zu machen, was sie unter Stephanie, laut ihrer eigenen Aussage, nicht ist. Melina kündigte an, dass Stephanie unter Beobachtung stehen würde und schon bald der Vergangenheit angehören würde. So änderte Melina ein angesetztes Divas #1 Contenders Match ab, da sich in diesem Match Brie Bella befand, die ein Mitglied von Team McMahon war, LayCool aber in diesem Match keine Berücksichtigung fand. Melina präsentierte einen Brief vom Board of Directors, in dem deutlich gemacht wurde, dass Brie Bella aus dem Match genommen wird und Stephanies Entscheidungen nun von ganz oben beobachtet werden.

Mittlerweile ist Melina die alleinige General Managerin der Divas Division. Ihre letzten Entscheidungen wurden hierbei überaus kritisch gesehen. Sie suspendierte die amtierende Divas Championesse Layla, weil sie selbst von Layla attackiert wurde. Außerdem nahm sie Layla den Womens Title ab und erklärte ihn für vakannt. Gleichzeitig setzte Melina ein Divas Torunament um den Womens Title an. Später gab es eine erneute Attacke auf Melina, durch eine unbekannte in einem Motorradanzug verkleidete Diva. Seit dem konnte Melina nicht mehr in den Shows auftreten.

Privatleben

Melina heißt mit bürgerlichem Namen Melina Nava Perez und ist am 09.03.1979 in Los Angeles, Kalifornien geboren.

Gossip